Posted on Schreib einen Kommentar

Auf geht’s ins neue Jahr 2019

Zack!

Schon sind wir in 2019- gefühlt ging es ja wieder mal sehr schnell und vielleicht sogar „schneller“ als sonst. Liegt wohl wirklich am Alter, dass man denkt, es geht schneller und schneller…

Was soll’s? Ändern können wir es ja ohnehin nicht und die Stunde hat wohl nach wie vor 60 Minuten.

Für uns wird’s ein Jahr der Feiern, das steht bereits jetzt schon fest. Wir feiern in diesem Jahr unsere „Perlenhochzeit“ (30. Hochzeitstag), der Neffe heiratet kirchlich, die Tochter heiratet sowohl standesamtlich als auch kirchlich und feiert kurz davor noch einen „runden“ Geburtstag, mindestens ein Bekannter „rundet“ und mal schauen, was sich sonst noch so ereignet…

„Langweilig“ wird es in diesem Jahr definitiv nicht.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Das ist für uns der einzige Weg herauszufinden, ob wir etwas besser machen können.
Ja0
Nein0
Bereitgestellt von Devhats
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.